Chorlive online
Termine

10:00 Uhr
Leistungssingen im CV NRW (Leistungschor-/ Konzertchor- / Meisterchorsingen



09:00 Uhr

Ort: Bochum-Wattenscheid, Thema: "Und wie geht es weiter?", Referent: Christoph Krekeler

10:30 Uhr
Beginn D 1 - Lehrgang



08:13 Uhr
Schulung von Vorstandsmitgliedern (DSGVO)
Chorverband Wattenscheid e.V.:


18:00 Uhr
Magma Gemeindezentrum St. Maria Magdalena,
""

19:00 Uhr
Chorshow 2018 - ABBA- We have a dream, a song to sing!,
""

19:30 Uhr
Konzerte der Weibsbilder aus Bergneustadt und Choryfeen aus Drolshagen,
"Chor The Voices Bergneustadt"


Partner
LVM Versicherung

Tonen 2000

Musikparade

acappella

Anzeigen
Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online Chorlive online


Konzerte & mehr Fortbildungen Allgemeines
   RSS


Trauer um Jürgen Kötting

Veröffentlicht am: 19. Januar 2018

Jürgen KöttingAm 11.01.2018 ist der Ehrenvorsitzende des Sängerkreises Bigge-Lenne e.V., Jürgen Kötting, im Alter von 78 Jahren verstorben.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Das Seelenamt wird am Samstag, den 20. Januar 2018 um 11:00 Uhr in der St. Dionysius Pfarrkirche zu Kirchhundem-Rahrbach stattfinden, anschließend die Urnenbeisetzung. Es wird gebeten von Beileidsbekundungen am Grabe Abstand zu nehmen.

Der CV NRW e.V. spricht der Familie und allen Angehörigen sein aufrichtiges Beileid aus und wird Jürgen Kötting stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Kategorie: admin.
[ nach oben ]



Chorlive online